U14 BeL

U14 II mit Traumstart

Der zweiten U14 Mädchenmannschaft gelang ein Traumstart in die neue Saison.

2 Spiele, 2 Siege. Nur mit 4 Spielerinnen fuhren die Mädchen zum FC Hertha Rheidt. Nur Sarah hatte bisher Erfahrung auf dem 4er Feld, Sophia, Antonia und Marilene Jahrgang 2007 sind sogar noch im U13 Alter und spielten teilweise überhaupt ihr erstes Spiel. Gecoacht wurden sie von Theresa aus der U20, und das sehr Erfolgreich.
Am Anfang noch nervös, wurden die 4 immer sicherer und zeigten was sie im Training gelernt haben. Die sicheren Aufschläge stellte die Gegner schon alleine vor Probleme.
26:24, 25:16 gegen den FC Hertha Rheidt
25:19, 25:19 gegen den SV Leuscheid
bedeutet aktuell den zweiten Tabellenplatz.

Glückwunsch an: Antonia©, Sarah, Sophia, Marilene sowie den Coach Theresa