U12 wird 5 bei der WDM

Die Drachenländer Volleys stellen einen neuen Rekord auf!
Freitagabend fuhren die Mädels zur U12 WDM nach Datteln. Nach einem schönen Abend auf der Kirmes in Waltrop starteten wir Samstag früh hochmotiviert und voller Vorfreude zu der lang ersehnten Meisterschaft.
Bereits im 1. Spiel gegen den SC Hennen konnten die Mädels ihr Können beweisen.
Die nächsten beiden Spiele gegen die Favoriten Münster und Borken mussten wir leider mit einem hart umkämpften 0:2 abgeben, denn bei 1,70m großen Spielern reichte die dennoch stabile Abwehr und sogar der ein oder andere Block nicht mehr aus.
Als es dann um die Plätze 5-8 ging, zeigten die Mädels nochmal was in ihnen steckt und gewannen die Spiele gegen Bocholt und Sorpesee mit einem Souveränen 2:0.
Noch nie zuvor hat ein Wachtberger Team den 5.Platz erreicht.
Die Kinder können stolz auf sich sein und nun auf eine sehr erfolgreiche U12 Saison zurückblicken.
Ein großer Dank an die Eltern und natürlich Clara und Merit als mentale Unterstützung für Lea.