Unsere Beachanlage

Unsere Beachanlage – ein Traum für Sommer- und Volleyballfreunde!

Ein Freund des Beachens ist auf unserer Anlage hinter der Fred-Münch-Halle und Hans-Dietrich-Genscher-Schule in Berkum genau richtig! Gleich an zwei Beachfeldern, Grünfläche zum Liegen und Entspannen und einer kleinen Tribüne können sich Sommer- und Beachliebhaber hier erfreuen!

Neben regelmäßig stattfindenden Turnieren (offizielle WVV- Beachturniere, unser Firmenbeachturnier,…) wird unser Beachfeld auch von unseren zahlreichen Mannschaften zum sommerlichen Ausgleich genutzt.

ABER auch externe Interessierte sind herzlich willkommen. Ob als Unternehmen, Zusammenschluss aus Freunden, Kollegen, Bekannten oder auch nur spontan auf der Straße angetroffenen Fremden könnt ihr Zeiten auf unserer Beachanlage einfach anfragen! Kontakt könnt ihr ohne Weiteres über unser Kontaktformular aufnehmen!
Sowohl Einzeltermine als auch wöchentliche Termine können für euch geblockt werden!

Beachwart: Michael Riebau
Adresse der BeachanlageHinter der Hans-Dietrich-Genscher Schule