U13 OL

U13 OL – 1. u. 2. Spieltag (2019/-20)

Das erste Mal auf dem 6 Meter-Feld stand für die Mädels vom U13 Team 1 die Spiele gegen die eigenen Trainingspartner von Team 2 und gegen DJK Südwest Köln 1920/27 e.V. 1 auf dem Plan. Das Spiel gegen Team 2 wurde souverän mit 2:0 (25:13 25:11) gewonnen. Im zweiten Spiel ging es dann gegen die starken Mädchen vom DJK SW Köln. Gute Aufschläge, sichere Annahme und ein tolles Zusammenspiel sicherten den 2:0 (25:18 25:22) Sieg. Ein perfekter Auftakt in die Saison.

Am zweiten Spieltag reisten die Mädels nach Much zu den Rhein Sieg Volleys. Hier standen die Spiele gegen die Jungs des Gastgebers und die zweite Mannschaft vom DJK Südwest Köln 1920/27 e.V. an. Auch hier überzeugten die Mädels mit sicherem Zusammenspiel und die souveränen Aufgaben waren ein Garant für die beiden Siege.
Jeweils mit 2:0 (25:12, 25:20) wurden beide Spiele gewonnen und Team 1 grüßt nach 4 Spielen von der Tabellenspitze. 

So kann es weiter gehen.

Es spielten: Mamis(c), Anna, Johanna, Clara, Giulia und Federica

Stadtmeister hier, Vizestadtmeister da

Letzten Samstag machten sich unsere Mannschaften von U12 bis U16 auf zu den Stadtmeisterschaften in der Bonner Hardtberghalle.

Während unsere U16 und U13 jeweils den Titel für sich behaupten konnten, mussten unsere U12 und U14 sich nur den Jungs geschlagen geben. Auch die Zweitbesetzungen wehrten sich tapfer und konnten ansehnliche Ergebnisse herausspielen. Eine Leistung mit der alle am Ende zufrieden waren!

Als letzte Station vor dem kurz bevorstehenden Saisonstart am nächsten Wochenende, konnten noch einmal letzte Eindrücke gewonnen werden. Alle Mannschaften hatten Spaß in spannenden Spielen und mit dieser letzten Prüfung freuen wir uns riesig auf die anstehende Saison!

Ein großer Dank gilt auch den Ausrichtern für das jährliche Austragen.

Wird geladen...