News

U16 + U18 Eltern-Kind Beachturnier

Bei passendem Wetter ergab sich letzte Woche die Möglichkeit, mit den Eltern der diesjährigen u16 Oberliga und u18 Bezirksliga ein internes Beachturnier zu veranstalten, um sich gegenseitig besser kennenzulernen. In gemischten Familienteams wurden viele Sätze gespielt; auch die Stärkung am Buffet kam natürlich nicht zu kurz. Spaß und Ehrgeiz waren hierbei gleichermaßen vorhanden und nicht nur die Spielerinnen wussten durch Flugeinlagen im Sand zu beeindrucken. Bereits im Vorhinein wurde über einige volleyballerische Erfahrung auf Seiten der Eltern gemunkelt; fürs nächste Jahr wissen nun auch die Trainer, welche Familienzusammensetzungen nahezu unschlagbar sind. Insgesamt ein super Nachmittag, der sicherlich wiederholt wird.

Jetzt geht es mit einigen Testspielen weiter, um für den lang ersehnten Saisonstart am 31.10. fit zu sein.

Strandgefühle für alle

Der SV Wachtberg erweitert sein Angebot: ein Beachvolleyball-Wochenendcamp für Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren. Herzliche Einladung zu einem Wochenende, das Strandgefühle weckt. Weitersagen erlaubt!

/ Allgemein, Beach, Beach

Ein großes Dankeschön!

Am 10.04.2021 war es so weit! Wir haben es geschafft. Keiner alleine, sondern wir alle zusammen! Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung konnten wir in einem Monat 2580 € für das Toyota-Crowd Projekt sammeln. Dafür möchten wir uns bei euch allen ganz herzlich bedanken! 

Was geschieht nun mit dem Geld?:

Sobald Corona uns endlich wieder erlaubt ohne große Einschränkungen Volleyball im Freien zu spielen und einigermaßen Planungssicherheit besteht, organisieren wir gemeinsam ein Beachvolleyballcamp für unsere Volleyballerinnen, um uns mit Schwung aus der Pandemie zu befreien! 🙂 Geplant sind Trainings für alle Altersklassen des Vereins und Schnupperangebote für junge Talente sowie ein vereinsweites Turnier. Damit möchten wir endlich wieder die positive Energie des gemeinsamen Sports erleben.
Die Durchführungskosten des Camps sollen durch die Projekteinnahmen gedeckt werden.

Details zur genauen Durchführung teilen wir zum gegebenen Zeitpunkt. Vorher gilt: Daumen drücken, dass wir bald alle wieder in den Sand dürfen!

Danke!

Wird geladen...