News

Strandgefühle für alle

Der SV Wachtberg erweitert sein Angebot: ein Beachvolleyball-Wochenendcamp für Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren. Herzliche Einladung zu einem Wochenende, das Strandgefühle weckt. Weitersagen erlaubt!

/ Allgemein, Beach, Beach

Ein großes Dankeschön!

Am 10.04.2021 war es so weit! Wir haben es geschafft. Keiner alleine, sondern wir alle zusammen! Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung konnten wir in einem Monat 2580 € für das Toyota-Crowd Projekt sammeln. Dafür möchten wir uns bei euch allen ganz herzlich bedanken! 

Was geschieht nun mit dem Geld?:

Sobald Corona uns endlich wieder erlaubt ohne große Einschränkungen Volleyball im Freien zu spielen und einigermaßen Planungssicherheit besteht, organisieren wir gemeinsam ein Beachvolleyballcamp für unsere Volleyballerinnen, um uns mit Schwung aus der Pandemie zu befreien! 🙂 Geplant sind Trainings für alle Altersklassen des Vereins und Schnupperangebote für junge Talente sowie ein vereinsweites Turnier. Damit möchten wir endlich wieder die positive Energie des gemeinsamen Sports erleben.
Die Durchführungskosten des Camps sollen durch die Projekteinnahmen gedeckt werden.

Details zur genauen Durchführung teilen wir zum gegebenen Zeitpunkt. Vorher gilt: Daumen drücken, dass wir bald alle wieder in den Sand dürfen!

Danke!

Toyota-Crowd Projekt: Beachvolleyballcamp

Liebe Freundinnen und Freunde des Volleyballsports im Drachenfelser Ländchen. 🦖🔥 Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer und solche, die es werden wollen!
Um nach den zähen Monaten des Lockdowns alle Sportlerinnen unserer 🏐-Abteilung für ihr Durchhalten zu belohnen, möchten wir ein großes Beachcamp organisieren. Damit wir Trainingseinheiten für alle Altersklassen, Verpflegung und Preise für das Abschlussturnier finanzieren können, nehmen wir beim Crowdfunding zur Unterstützung von Sportvereinen teil. Aber nur, wenn sich der Geldtopf füllt, dürfen wir uns über die Finanzspritze von 2.500€ freuen.

Wir brauchen Eure Hilfe! Schaut doch mal unter https://www.toyota-crowd.de/svwbeach vorbei. Hier bekommt Ihr das ganze Projekt noch mal beschrieben und seht unsere Prämien und Werbemöglichkeiten! Der Spendentopf ist bis zum 10. April erreichbar. Gerne beantworten wir auch Eure Fragen. Wir freuen uns über Eure Unterstützung! Jeder Euro zählt und kommt direkt den Sportlerinnen zugute. 🏐

Wird geladen...