U16 + U18 Eltern-Kind Beachturnier

Bei passendem Wetter ergab sich letzte Woche die Möglichkeit, mit den Eltern der diesjährigen u16 Oberliga und u18 Bezirksliga ein internes Beachturnier zu veranstalten, um sich gegenseitig besser kennenzulernen. In gemischten Familienteams wurden viele Sätze gespielt; auch die Stärkung am Buffet kam natürlich nicht zu kurz. Spaß und Ehrgeiz waren hierbei gleichermaßen vorhanden und nicht nur die Spielerinnen wussten durch Flugeinlagen im Sand zu beeindrucken. Bereits im Vorhinein wurde über einige volleyballerische Erfahrung auf Seiten der Eltern gemunkelt; fürs nächste Jahr wissen nun auch die Trainer, welche Familienzusammensetzungen nahezu unschlagbar sind. Insgesamt ein super Nachmittag, der sicherlich wiederholt wird.

Jetzt geht es mit einigen Testspielen weiter, um für den lang ersehnten Saisonstart am 31.10. fit zu sein.