Damen I – Regionalliga

Sagt mal, kennt ihr das…..

wenn ihr eine neue Staffel bekommt und da sind Mannschaften bei, da habt ihr keine Ahnung, wo die eigentlich herkommen? Na, geht’s euch mit Wachtberg auch so?

– damit es euch 👆🏼 nächste Saison nicht auch so geht, zeigen wir euch mal, wo wir herkommen!

#svwachtberg#drachenfelserländchen#drachenfelservolleys#volleyball#volleyballnrw#dvv#damenmannschaft#regionalliga#aufalleswasschönist#aufuns

Kaderplanung Damen I

#timetosaygoodbye
Unser Küken 🐥 Janina, verlässt ihren Heimatverein SV Wachtberg um ihren Traum zu verfolgen. Seit 2010, was gefühlt auch ihr Geburstsjahr ist, spielte sie als Jugendspielerin bis zuletzt bei uns in der Oberliga und mit Doppelspielrecht bei der SSF Fortuna Bonn (3.Liga).  Bereits zum Schulhalbjahr wechselte sie nach Münster aufs Volleyballinternat und wird dort ab nächster Saison als Libera aufschlagen (witzig weil Liberas schlagen ja nicht auf^^). Wo wir schon beim Thema wären, dieses Bild 👆🏼 zeigt Janina, nachdem sie in einem Spiel 25 (!!!) Aufschläge hintereinander gemacht hat und den Satz mehr oder weniger im Alleingang gewonnen hat. #soproud womit wir auch schon das erste Problemchen hätten, das sich auftut, wenn Janina unser Team verlässt… wer wird denn jetzt für Eva beim Aufschlag eingewechselt?🏐 Und wer ersetzt Janina in unserer 1A-Annahmeriege? 💪🏼 Und wer futtert die ganzen Süßigkeiten aus der Snackbox?🍬 Und wer übernimmt den Kängurubabypart auf der nächsten Kirmes? 🦘 Und wer drückt Nicole jetzt am laufenden Band blöde Sprüche?#twinpower Und überhaupt… Janina – wir werden dich sehr vermissen! Wir wünschen dir alles gute auf deinem Weg! Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Wachtberg! 🧡 auf alles was schön ist – auf DICH! 🖤
Lasst ein ♡ da, um Janina alles Gute zu wünschen!
#volleyball#svwachtberg#uscmünster#münster#volleyballinternat#leistungssport#jugendförderung#dvv#goodbye#aufalleswasschönist#aufuns

/ Damen, Damen, Damen I

Damen 2 – Trainerin oder Trainer gesucht!

Wir suchen dringend eine Trainerin / einen Trainer.

Traditionell ist die zweite Damenmannschaft des SV Wachtberg besetzt mit jungen Volleyballtalenten, aktuell von U16 – U20, verstärkt mit erfahreneren Spielerinnen.

Wir sind 12 ambitionierte und mega motivierte Spielerinnen, und suchen dringend, so schnell wie möglich, eine Trainerin / einen Trainer.

In der aktuellen Saison sind wir leider auf der Zielgeraden vom Corona-Virus ausgebremst worden. Nach zuletzt 9 Siegen aus 10 Spielen waren wir dabei in die Landesliga zu stürmen.

Das soll jetzt mit Dir gelingen.

Was wir uns wünschen:
? Du hast Erfahrung im Coachen,
? bist aufgeschlossen und verlässlich,
? kannst ein regelmäßiges Training gewährleisten
? betreust uns an den Spieltagen
? arbeitest gerne mit talentierten, jungen Spielerinnen,
? Falls Du eine Trainer-/Übungsleiterlizenz oder ähnliches hast, SPITZE! Falls nicht: trau Dich trotzdem, uns anzusprechen 🙂

Was wir Dir bieten:
! Wir bieten Dir 12 volleyballbegeisterte Mädels,
! einen funktionierenden Verein mit allen Mannschaften, von Ballschule bis Oberliga
! gute bis sehr gute Trainingsbeteiligung,
! perfekte Trainingsumgebung, in einer neu renovierten 3-fach Halle in Wachtberg-Berkum,
! ein tolles und qualifiziertes Trainerteam, das Hand in Hand arbeitet,
! bei Wunsch, Besuch von Trainerlehrgängen,
! zwei Trainingseinheiten die Woche,
! sowie eine Aufwandsentschädigung.

Wenn Du dir zutraust, uns junge wilde zu bändigen und uns sowohl technisch als auch athletisch weiter voran zu bringen, dann würden wir uns freuen, Dich als neuen Trainer in unserer Mitte begrüßen zu können. Selbst wenn Du nur einen Trainingstag abdecken könntest, wären wir schon begeistert.

Interessiert? Dann melde Dich, wir freuen uns auf Dich! Weitere Informationen über uns erfährst Du hier:
https://volleyball.svwachtberg.de/damen/damen-ii/

https://www.facebook.com/SVWachtbergVolleyball/

Deine “VolleyballerInnen im Drachenfelser Ländchen”

/ Allgemein, Damen, Damen, Damen 2, Damen II, Trainer
Wird geladen...