#Team U14I startet in die NRW-Liga

Erster Spieltag in der NRW-Liga. Der erste Gegner, die Jungs vom VV Humann Essen zeigten ein Spiel fast ohne Eigenfehler. Unsere Mädels hielten dagegen, hatten aber in den entscheidenden Momenten nicht die richtigen Lösungen. Leider ging das Spiel 0:2 (-20, -21) verloren.
In Spiel 2 ging es gegen den letztjährigen Westdeutschen Meister der U13, den SC Hennen. Die Hauptangreiferin hätte mit ihrer Größe ohne Weiteres in ein U18 Team gepasst. Und diese Größe setzte sie kompromisslos ein. Der erste Satz wurde zu 10 verloren. Im zweiten Satz setzte Hennen dann die Reserve ein und ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte sich. Zum Ende hin wollte Hennen mit seinem Star dann alles klar machen, doch die Wachtberger Mädels kämpften sich zum 25:23 Satzgewinn. 💪. Beim Tiebreak hielten sie bis zum 8:8 mit, bevor Hennen mit einer Aufschlagserie das Spiel mit 15:8 beenden konnte.
Zwei Niederlagen, aber mit erhobenen Köpfen. Groß gekämpft. Alle 7 Mädels können stolz sein.