Niederlage auch im ersten Auswärtsspiel

Nach einer erfolgreichen und guten Trainingswoche sind wir vergangenen Sonntag mit viel Mut und Siegeswillen ins weit entfernte Olpe gefahren.

Doch bereits in Satz 1 zeigte sich, dass die Olperinnen gut drauf waren und uns so schnell keine Punkte mit nach Hause nehmen lassen würden. So begann das Spiel mit regem Schlagabtausch auf Augenhöhe… bis unsere Annahme wackelte und die Olperinnen den letzten Punkt einsackten, Endstand: 18:25.

Aber davon ließen wir uns nicht entmutigen und gaben erneut Alles. Am Ende hatten wir jedoch erneut das Nachsehen und mussten uns auch in Satz zwei 23:25 geschlagen geben.

Satz drei ging auf beiden Seiten genauso furios los, doch erneut haderte es an einigen Elementen auf unserer Seite und am Ende hieß es 17:25 und wir mussten punktlos zurück in die Heimat fahren.

Auch wenn das Ergebnis anderes vermuten lässt, können wir auf ein phasenweise sehr gutes Spiel zurückblicken, das Freude und Mut auf mehr macht!

MVP wurde verdient unser Abwehrkätzchen Nicole Mantel, die sich ein ums andere Mal in der Horizontalen über das Feld bewegte und den gegnerischen Angriff zum verzweifeln brachte.

Da nächstes Wochenende für uns spielfrei ist, werden wir die nächsten zwei Wochen intensiv nutzen, um am 30.09. gestärkt in das nächste Spiel gegen die nicht ganz unbekannten Ladies vom TV Menden starten und mit einer größeren Punkteausbeute nach Hause fahren zu können.