Damen II – Bezirksliga

Damen 2 – Rückrundenstart geglückt! 8 Siege / 24:0 Sätze / 24 Punkte ! Nicht zu stoppen!

Unsere Damen 2 spielte am 15.01.2022 ihr erstes Rückrundenspiel gegen die RWR Volleys Bonn II.
Nach einem leicht nervösen Start mit nur einer Woche Training sammelte sich unser Team und spielte wieder wie erwartet souveräner auf. Annahme, Abwehr, Zuspiel und Angriff harmonierten an diesen Abend wunderbar und so wurde der 8. Sieg unter großem Jubel eingefahren.

Im zwei Wochen 29.01.2022 kommt es dann zum Spitzenspiel Zuhause gegen die Damen aus Stotzheim.
Hier könnten die erste kleine Entscheidung für den Aufstieg in die Landesliga fallen. 4 Trainingseinheiten wird unser Team jetzt nutzen, um die benötigte Spritzigkeit zu erlangen, um auch diese Aufgabe meistern zu können.
Wir bedanken uns bei Maria Dechant die Trainer Nick Kleinewalter (selber Spiel) wieder wunderbar und vor allem erfolgreich vertreten hat.

Unser zweiter Dank geht an Mareike Riebau, die wieder verletzungsbedingt Lea Stjepanovic auf der Mittelblocker Position vertrat und endlich wieder in Diensten des SV Wachtbergs unterwegs ist.
/ Allgemein, Damen, Damen, Damen 2, Damen II
Wird geladen …