Knappe Niederlage in Herten

Am Sonntag, einen Tag nach unserem ersten Sieg, stand für uns die Fahrt nach Herten an. Gut gelaunt und voller Freude starteten wir ins Spiel. Leider fing dieses katastrophal an und wir hatten schnell mit 0:6 einen ordentlichen Rückstand. Den holten wir dann aber bis zum 12:12 wieder auf und konnten schließlich gut gegen den Meisterschaftsfavoriten mithalten.  Am Ende hatten wir dann aber doch mit 22:25 das Nachsehen.

Im 2. Satz spielten wir auch wieder ordentlich mit, mussten aber auch hier, nach zwischenzeitlicher 22:21 Führung, wieder den Kürzeren ziehen (23:25).

Im letzten Satz konnten sich unsere Gegner früh absetzen, doch durch einen wunderbaren Zwischenspurt holten wir auch hier wieder auf. Die Crunchtime haben wir dann aber leider wieder verdattelt (21:25). Schlussendlich haben wir in diesem Spiel schön mitgespielt und gezeigt das wir in der Liga mithalten können. Leider haben wir es nicht geschafft in den entscheidenden Phasen den Sack zuzumachen und standen uns dann leider selbst im Weg.

Lehrreich war das Wochenende auf jeden Fall und in 2 Wochen gegen Hörde wollen wir dann den Angsthasen Zuhause lassen und die nächsten Punkte holen.