U13 I – Oberliga

Sieg und Niederlage für die U13 I

Die jungen Wachtberger U13 Mädels die alle noch im U12 Jahrgang sind, spielten am zweiten Spieltag in Bonn.
Im ersten Spiel gegen den Nachwuchs vom TSV Bayer 04 Leverkusen lief alles perfekt. 25:20 und 25:22 brachten die nächsten Punkte.
Im zweiten Spiel gegen die älteren und großgewachsenen Mädchen von SSF Fortuna Bonn Volleyball ging der erste Satz mit 23:25 knapp nach Bonn. In Satz 2 schlugen die jungen Drachenländer Volleys zurück und gewannen 25:20. Leider ließ im Tiebreak dann die Konzentration nach und Bonn gewann mit 15:8.
Trotzdem ein toller Erfolg.
Glückwunsch an: Mia, Maira, Emma, Charlotte und Emma.

Spitzenspiel U13 I in Leverkusen

Am zweiten Spieltag in der Oberliga mussten die Wachtberger Mädels nach Leverkusen zum Spitzenspiel. Beide Teams waren bisher noch ungeschlagen. Nach starkem Anfang im ersten Satz, den die Mädels mit 25:21 gewinnen konnten, schlichen sich immer mehr Eigenfehler ein, und das Spiel der Leverkusenerinnen wurde druckvoller.
Mit 25:17 und 15:7 blieben die Sätze in Leverkusen.
Jetzt heißt es bis zum 3. Spieltag am 3.11 gegen PTSV Aachen I und II fleißig zu trainieren.