U13 III – Bezirksliga

Team U13III gewinnt letztes Saisonspiel

Mit 2:1 gegen den TSV Blankenheim Jungs beendete Team U13 III die Saison mit einem Sieg. Mit 2:1 (25:19, 21:25, 15:13) wurden die Jungs aus der Eifel besiegt. Damit stehen die Mädels mit 4 Siegen aus 12 Spielen auf Platz 3 in der Tabelle. Ein sehr schöner Abschluss für die erste Saison. Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

U13 vereint gegen den Würselner SV

#U13Bezirksliga im Blankenheim. Team III zeigte gegen Team II und den Würselner SV eine kämpferische und gute Leistung. Alle Sätze gingen zwar verloren, aber die Stimmung war klasse und Ella, Natalia, Kim und Ida hatten Spaß.
Team II gewann gegen den Würselner SV (Zweiter in der Tabelle) mit 2:0. Im ersten Satz noch mit angezogener Handbremse 25:19, lief die Maschine im zweiten Satz wie geölt. Mit 25:8 war das Ergebnis am Ende richtig deutlich. Glückwunsch an Mia, Karla und Charlotte

Sieg in der Eifel

Unsere jüngste Wettkampfmannschaft, die U13 III, musste am Samstag nach Blankenheim in die Eifel und kehrte mit Sieg und Niederlage zurück.

Im ersten Spiel gegen den SV Würselen Mixed konnten die 4 Mädels nur am Anfang mithalten und verloren dann leider doch mit 16:25. Der zweite Satz war dann ganz schnell mit 6:25 verloren.
Im zweiten Spiel gegen den TSV Blankenheim wollten die Drachenländer Minivolleys dann zeigen dass sie auch gewinnen können. Im ersten Satz noch knapp mit 26:24 gewonnen, war der zweite Satz mit 25:11 dann doch sehr deutlich.

Damit war der 3.Saisonsieg geschafft.

Glückwunsch an: Alina, Kim, Ida und Pauline sowie Coach Antonia