Toyota-Crowd Projekt: Beachvolleyballcamp

Liebe Freundinnen und Freunde des Volleyballsports im Drachenfelser Ländchen. 🦖🔥 Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer und solche, die es werden wollen!
Um nach den zähen Monaten des Lockdowns alle Sportlerinnen unserer 🏐-Abteilung für ihr Durchhalten zu belohnen, möchten wir ein großes Beachcamp organisieren. Damit wir Trainingseinheiten für alle Altersklassen, Verpflegung und Preise für das Abschlussturnier finanzieren können, nehmen wir beim Crowdfunding zur Unterstützung von Sportvereinen teil. Aber nur, wenn sich der Geldtopf füllt, dürfen wir uns über die Finanzspritze von 2.500€ freuen.

Wir brauchen Eure Hilfe! Schaut doch mal unter https://www.toyota-crowd.de/svwbeach vorbei. Hier bekommt Ihr das ganze Projekt noch mal beschrieben und seht unsere Prämien und Werbemöglichkeiten! Der Spendentopf ist bis zum 10. April erreichbar. Gerne beantworten wir auch Eure Fragen. Wir freuen uns über Eure Unterstützung! Jeder Euro zählt und kommt direkt den Sportlerinnen zugute. 🏐