U16 – Staffellauf im Lockdown

Ein Staffellauf scheuchte unsere gesamte U16 Oberliga in den letzten 2 Wochen durch Godesberg, Wachtberg und Meckenheim! Bei der einen Trainerin gestartet, sollte der Staffelstab beim anderen Trainer ankommen, musste vorher aber jede Spielerin einmal passiert haben.
48 Stunden, länger durfte der Stab bei niemandem verweilen, bevor er zu Fuß oder Fahrrad weitergereicht werden musste. Jede Spielerin durfte sich einen Schlüsselanhänger mit Teamfoto aus dem Stab herausnehmen und musste im Austausch einen Zettel mit ihrer Lieblingsübung hineinlegen!

Damit ist der Trainingsplan vorerst gesichert, wenn es endlich wieder losgehen darf!
(Es war spannend zu sehen, was die Lieblingsübungen so sind. Kräftigung scheint doch gar nicht so schlimm zu sein.)

Eine gelungene Aktion!