U14-Turnier in Berkum

Bei einem kleinen U14 Turnier besuchten uns am Sonntag die Mädels vom PTSV Aachen, Erkelenzer VV und SSF Fortuna Bonn. Zusammen mit unseren beiden U14 Teams spielten sie ein Turnier jeder gegen jeden.

Das Turnier diente dazu Spielpraxis für die kommenden Qualifikationsturniere zu sammeln.

Die Wachtberger Oberligamädels zeigten eine perfekte Leistung. Obwohl Svea, Giulia und Luzie wegen Impfung fehlten, legten Fedi, Klara Juli und Johanna los wie die Feuerwehr. 4 Siege 8:0 Sätze bedeutete den Turniersieg. 👍
Die Bezirksligamädels von Team 2 schlugen sich sehr gut im reinen Oberligafeld. Sie gewannen einen Satz und ganz viel Erfahrung.
Glückwunsch an Sophie, Louisa, Mia, Karla, Charlotte, Lina, Lena und Delia und die Trainerin von allen, Lilly.😃