SV Wachtberg stellt die Mannschaft und die Spielerin des Jahres 2020

Auch ohne aktiven Sport haben wir etwas zu feiern und zeigen wieder einmal, dass der Volleyballsport beim SV Wachtberg ein großes Aushängeschild für die Region ist.

Die Entscheidung bei der Sportlerwahl ist gefallen – die Sieger stehen fest. Die Leserinnen und Leser wählten den Golfer Nick Bachem aus Neunkirchen-Seelscheid zum Sportler des Jahres 2020. Bei den Frauen setzte sich Volleyball-Spielerin Ricarda Schäfer durch; und deren Mannschaft, der SV Wachtberg, gewann in der Kategorie Mannschaft des Jahres“. Obwohl das Jahr 2020 zum großen Teil von Corona geprägt war, gab es im Januar und Februar vor der Pandemie und vor allem auch im Sommer gleich mehre Monate lang für die Aktiven die Möglichkeit, sich im Wettkampf zu messen.

Den ganzen Artikel könnt ihr Kostenfrei beim Rhein-Sieg-Anzeiger lesen:  Link zum Artikel