U12 Turnier beim SV Wachtberg

25 Teams, 100 Kinder, 58 Spiele, über 200 m Klebeband.

Eine tolle Veranstaltung für alle, mit einem verdienten Sieger PTSV Aachen Jugendvolleyball.
Das war Werbung für den Jugendvolleyball vom Allerfeinsten.
Team 1 erreicht einen tollen 3.Platz im Turnier A mit nur einem verlorenen Satz. Im Halbfinale hat es knapp nicht gereicht gegen Rhein Sieg Volleys. 1:1 nach Sätzen, aber es fehlten 4 Bälle. Im Spiel um Platz 3 und 4 wurden dann souverän die Jungs vom Volleyball Meckenheimer SV besiegt.
Das bedeutet, zweitbestes Mädchenteam im Rheinland.
Team 2 wird 6. und Team 3 wird 8. im Turnier B. Auch hier wurde gekämpft bis zum Ende und es gab schöne Ballwechsel.

Wir bedanken uns für eine tolle Veranstaltung bei unseren Gästen :

PTSV Aachen Jugendvolleyball
Rhein Sieg Volleys
SSF Fortuna Bonn Jugend
Dürener TV
RWR Volleys Bonn
Erkelenzer VV
Volleyball Meckenheimer SV
TV Dellbrück
TSV Seelscheid
SG Aachen