Heimspielfest in der Bezirksliga

Heimspiel hieß es dieses Wochenende sowohl für unsere U16 Bel als auch für unsere U18 Bel.

Samstag begrüßte unsere U16 den ambitionierten Tabellenführer des Hennefer TV in der den Mädchen gut bekannten Trainingshalle des Amos-Comenius-Gymnasiums in Bad Godesberg. In einem spannenden Spiel konnten wir uns am Ende mit 2:0 (25:23; 25:21) durchsetzen. Damit haben wir Hennef nicht nur in Hin- und Rückspiel geschlagen, sondern bleiben auch das einzige Team in der Liga, das Hennef überhaupt nur einen Satz abringen konnte!

Am Sonntag hieß es dann 3-fach-Spieltag im schönen Adendorf/Wachtberg! Gut besetzt traten wir gegen unsere direkten Tabellennachbarn des TuS Mondorf und SSV Nümbrecht an. Nachdem wir mit guten Aufschlägen das Spiel gegen den TuS Mondorf noch souverän 2:0 (25:14; 25:15) gewannen, schlichen sich gegen den SSV Nümbrecht ein paar mehr Fehler ein. Dennoch gehörte der Sieg am Ende mit 2:0 (25:20; 25:18) dem SV Wachtberg!

Was ein Heimspielfest! Ein durchweg erfolgreiches Wochenende!