Damen 2 – Festigen 2. Platz mit nun 6 Punkten Vorsprung

8. Sieg in Folge das ist doch verrückt!

Am Samstag, den 08.02.2020 traten wir unserem Gegner, dem TV Stotzheim, entgegen. Wir waren fest entschlossen dieses Spiel zu gewinnen. Den ersten und zweiten Satz konnten wir durch gute Aufschläge und schöne, starke Angriffe für uns entscheiden.(25:21, 25:20)

Der dritte Satz war ein sehr spannender, den wir leider knapp verloren haben und somit abgeben mussten.(22:25) Im vierten Satz haben wir uns dann wieder gefangen und konnten Stotzheim zeigen, dass wir den Sieg verdient haben.(25:20)

Letztendlich haben wir mit 3:1 gewonnen und somit den 8. Sieg in Folge in der Tasche.

Zudem bekam jeder Spieler des 12er Kaders heute auch die verdiente Spielzeit, was auch nicht immer möglich ist, aber wichtig für die Entwicklung der noch so jungen Spieler.

Am Freitag geht es weiter. Wir erwarten Buisdorf zum vorgezogenen Karnevalsspiel Zuhause um 20.30. Wir sind heiß auf den 9.ten Sieg!!