Team #U12 das erste Mal bei der Westdeutschen Meisterschaft

Die Mädels spielten bei der Westdeutschen Meisterschaften in Schwerte ein tolles Turnier. Am Ende wurde es der 10. Platz.
In der Vorrunde verloren die Wachtbergerinnen gegen die späteren 4.-plazierten DJK Sümmern e.V. mit 9:15 und 20:22 👈 und gegen den späteren 6.-plazierten Werdener TB mit 17:19 und 8:15. Damit war man leider schon in der Platzierungsrunde.
Im ersten Spiel gegen den @tusvelen1925 zeigte sich dann das ganze Team in Kämpferlaune . Nach 13:15 und 15:10 stand es 1:1 in den Sätzen. Im Tiebreak wachten die Mädels erst auf als es 2:10 stand . Punkt für Punkt wurde unter großem Jubel aufgeholt. Bei 15:14 hatten die Wachtbergerinnen dann Matchball. Leider wurde der knapp vergeben und Veelen holte sich den Sieg.

Doch von Enttäuschung keine Spur. Mit dem Willen nicht auf dem letzten Platz zu landen, gingen die Mädchen in die letzten beiden Spiele und gewannen 2:0 15:10,15:13 gegen VolleyballVerein Schwerte und 2:0 15:13, 25:12 gegen  SC GW Paderborn Jugend.

Ein toller Erfolg für die Drachenländer Nachwuchsvolleyballer, der noch lange nachwirken wird. Vielen Dank an den @vv_schwerte für das tolle, perfekt ausgerichtete Turnier. 👍 Glückwunsch an: Lina, Ella, Kim, Merit, Ella und Lina