Damen II: 3:0 Sieg gegen den TuS Schmidt

Jetzt fehlt nur noch ein Sieg zum Aufstieg in die Landesliga!!!

Dienstag 22.3. zurück ( 23.30 Uhr ) mit einem Sieg im Gepäck. So einfach haben wir uns das nicht vorgestellt.

Was für ein souveräner Sieg den unsere Damen 2 abgeliefert hat. Zu alter Stärke gefunden wurde der TuS Schmidt mit starken Aufschlägen und Angriffen vorallem durch unsere beiden Mitten Inga J. und Lea S. in drei Sätze in die Knie gezwungen.

Natürlich heißt das auch, dass eine top Annahme /Abwehr von unseren Aussen/ Annahme Spielerinnen und Liberas voran ging.

Die Zuspieler Lilly. Q und Theresa V. hatten alle Möglichkeiten ihre besten Angreifer auf allen Positionen im Szene zu setzen.

Die Stimmung war schon meisterlich! Jetzt heißt es noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und am kommenden Samstag 26.3 den Aufstieg klar zu machen. Heiß sind unsere Mädels schon jetzt! 😄