Derbysieg! Knapp, nervenaufreibend aber 3:0 wir sind zurück im Game.

Nach der schmerzlichen Niederlage gegen den TV Stotzheim am 29.1. hieß es am vergangen Sonntag alle Kräfte zu mobilisieren und wieder die richtige Einstellung an den Tag zu legen. Seit Februar 2019 hatten unseren Mädels noch kein Spiel verloren. Das musste ersteinmal verarbeitet werden.

Also starteten unsere Mädels voll motiviert und zielgerichtet in die Derby Partie gegen den SSF Bonn II. Es passte an diesem Tag noch nicht alles aber die Moral der Siegeswille und niemals aufzugeben besiegelten das fantastische Ergebnis.

Das ganze Team hat für dir nächsten drei Endspiele eine klare Zielsetzung. “Wir schauen jetzt nur noch auf uns, was die anderen Teams machen ist nicht entscheidend.” Wir haben alles selbst in der Hand.

Wir bedanken uns bei unserem Trainerteam Nick Kleinewalter und Maria Dechant die unsere Mädels wieder in die Spur gebracht haben.

Danke auch an Laura Schwarz die unser Team zusätzlich auf der Bank als Co Trainerin unterstützte.

#sieg #svw #ballern #fokus #ziel #spielt #vollyball #happy #derbysieg #vibes