4 Spiele – 4 Siege

Unsere Damen II hat sich den nächsten Sieg geholt! 4 Spiele gewonnen, Tabellenspitze und das ohne abgegebenen Satz!!

Heute stand das Team gegen SSF III in Tannenbusch auf dem Feld und hat in weniger als einer Stunde mit 25:12, 25:8 und 25:12 die eigenen Erwartungen erfüllt. Mittlerweile ist die Anfangsnervosität weg: die Annahme ist stabil, die Löcher in der Abwehr werden immer kleiner, die Angriffe effektiver und SSF wurde insbesondere mit starken Aufschlägen unter Druck gesetzt. Ein ganz großes Dankeschön geht heute an Maria, die unseren Trainer Nick aufgrund seines Herrenspiels perfekt vertreten hat ´.

Am 27.11. stehen die nächsten zwei, voraussichtlich super spannenden Heimspiele gegen TuS Schmidt und Marmagen-Nettersheim an. Wir zählen auf eure Unterstützung!