SV Wachtberg II übernimmt die Tabellenspitze

SV Wachtberg ll : SSF Fortuna Bonn II 3:0 (25:19/25:20/25:15)

Derbysieg Hey.. Hey.. Hey… und ab an die Tabellenspitze!

Mittwoch Abend 21.30! Drei verdammt erfolgreiche Sätze lagen hinter unserem Team und so richtig konnte es keiner glauben, wie einfach es doch heute war. Was war hier eigentlich passiert?! Erstenmal vielen Dank an die tollen Fans von unserer Damen 1, Ehemalige , Eltern und Freunde die sich an einem späten Mittwoch Abend zahlreich und lautstark zum anfeuern in der Heimhalle eingefunden haben. Die Unterstützung beflügelte unsere Mädels. Alles lief zusammen Annahme, Abwehr und Angriff alles haromierte. Selbst wenn es mal eng wurde behielten unsere Mädels angeführt mit einer am heutigen Tag sehr starken Aussen/Annahme unserer Kapitäna Jana Oswald die Nerven.

Samstag um 10.30 geht es weiter gegen RWR II. Auch hier wird unsere Team wieder alles geben.


#sieg #svw #ballern #fokus #ziel #spielt #vollyball #happy #derbysieg #vibes