Langenfeld lang gemacht

Mit viel Aufregung und Nervosität sind wir gestern in unser erstes Saisonspiel gestartet. Dementsprechend verlief der erste Satz mit viel Kuddelmuddel und zu wenig Durchsetzungskraft im Angriff. Zwischenstand: 0:1

Nach einer klaren Ansage von Svenni in der Satzpause, regnete es Aufschlagserie nach Aufschlagserie, Block nach Block und ein Angriff nach dem anderen landete im Feld der Gegner. Es lief einfach alles und am Ende stand es 25:12 für uns, wer hätte das gedacht. Ja, wir natürlich! 😉

Und wir wollten mehr! Beflügelt von dem Ergebnis des zweiten Satzes und angespornt von unserer Bank, die wiedermal alles gegeben hat, uns bis ans Limit zu pushen, sackten wir auch den 3. und 4. Satz ein.

Die erste goldene MVP Medaille verdiente sich unsere Zuspielerin Sarah.

Wir nehmen die gute Stimmung mit in eine weitere Trainingswoche und sind heiß auf unser nächstes Spiel am Sonntag in Aachen.