Damen 2 – Trainerin oder Trainer gesucht!

Wir suchen dringend eine Trainerin / einen Trainer.

Traditionell ist die zweite Damenmannschaft des SV Wachtberg besetzt mit jungen Volleyballtalenten, aktuell von U16 – U20, verstärkt mit erfahreneren Spielerinnen.

Wir sind 12 ambitionierte und mega motivierte Spielerinnen, und suchen dringend, so schnell wie möglich, eine Trainerin / einen Trainer.

In der aktuellen Saison sind wir leider auf der Zielgeraden vom Corona-Virus ausgebremst worden. Nach zuletzt 9 Siegen aus 10 Spielen waren wir dabei in die Landesliga zu stürmen.

Das soll jetzt mit Dir gelingen.

Was wir uns wünschen:
? Du hast Erfahrung im Coachen,
? bist aufgeschlossen und verlässlich,
? kannst ein regelmäßiges Training gewährleisten
? betreust uns an den Spieltagen
? arbeitest gerne mit talentierten, jungen Spielerinnen,
? Falls Du eine Trainer-/Übungsleiterlizenz oder ähnliches hast, SPITZE! Falls nicht: trau Dich trotzdem, uns anzusprechen 🙂

Was wir Dir bieten:
! Wir bieten Dir 12 volleyballbegeisterte Mädels,
! einen funktionierenden Verein mit allen Mannschaften, von Ballschule bis Oberliga
! gute bis sehr gute Trainingsbeteiligung,
! perfekte Trainingsumgebung, in einer neu renovierten 3-fach Halle in Wachtberg-Berkum,
! ein tolles und qualifiziertes Trainerteam, das Hand in Hand arbeitet,
! bei Wunsch, Besuch von Trainerlehrgängen,
! zwei Trainingseinheiten die Woche,
! sowie eine Aufwandsentschädigung.

Wenn Du dir zutraust, uns junge wilde zu bändigen und uns sowohl technisch als auch athletisch weiter voran zu bringen, dann würden wir uns freuen, Dich als neuen Trainer in unserer Mitte begrüßen zu können. Selbst wenn Du nur einen Trainingstag abdecken könntest, wären wir schon begeistert.

Interessiert? Dann melde Dich, wir freuen uns auf Dich! Weitere Informationen über uns erfährst Du hier:
https://volleyball.svwachtberg.de/damen/damen-ii/

https://www.facebook.com/SVWachtbergVolleyball/

Deine “VolleyballerInnen im Drachenfelser Ländchen”