Damen I – Und das war der siebte Streich

Ding Dong
Partygong die Auswärtsfahrt beginnt.
Dieses Spiel wird legendär, weil unsre Laune stimmt.
Ob Blocken oder Angriff,
ob Dia oder Line,
ganz egal, hauptsache feste,
ja der Punkt kommt obendrein.
Wir sind hart am Glas,
wir sind supergeil
wir sind supersexy
und wir lieben dieses Spiel.

Getreu unserm Motto, Aufi Aufi, haben wir heute wieder alles gegeben und konnten erneut einen 3 Punktesieg beim STV Hünxr einfahren.
Wirkte dieser an einigen Stellen gefährdet, so kam Super-Sarah angeflogen, wuchs in Block und Abwehr einmal mehr über sich hinaus und konnte sogar einen eigens erspielten Punkt dem Konto der Wachtbergerinnen gut schreiben lassen.
Damit sichern sich die Damen aus dem Drachenfelser Ländchen den siebten Sieg in Folge und verkürzen erneut den Abstand nach oben.
Wir können gar nicht fassen, was hier passiert und sind heiß auf alles, was noch kommt!
Das nächste Heimspiel ist am Samstag, den
25.01.2020 um 17h in gewohnter Halle. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung, damit auch gegen die Mädels vom PTSV Aachen III, die sich heute erst einen Punkt gegen den Tabellenführer sichern konnten, die Siegesserie nicht abreißt.