Drachen-Cup 2020

Langeweile nach der Saison? Nicht mit uns!

Pünktlich zum 25-26.04.2020 lädt der SV Wachtberg alle weiblichen Jugendmannschaften von U13-U18 jeder Leistungsklasse ein auf eine Reise ins Drachenfelser Ländchen!

Zum ersten Mal startet dieses Jahr unser Drachen-Cup als Turnier für die weibliche Jugend! Zwei Tage lang heißt es nach der Saison noch einmal Spaß zu haben und das abzuliefern, für das man eine Saison lang hart trainiert hat!

Über zwei Tage stehen sich zunächst am 25.4. U13 und U14 Teams und dann am 26.4. U16 und U18 Teams gegenüber! Ihr könnt euch nicht nur auf spannende Spiele, eine gute (ländliche) Atmosphäre und eine Menge Volleyball, sondern auch auf ein leckeres Buffet freuen!

Noch bis zum 03.04.2020 freuen wir uns über Turnieranmeldungen und jeden, der kommt, bis zur völligen Erschöpfung der Hallenkapazitäten!

Für U13-14 rechnen wir 10 € Startgebühr und 20 € Kaution; für U16-18 20 € Startgebühr und 30 € Kaution. Zur Info: Bei U14 ist höchstens ein Junge auf dem Spielfeld erlaubt.

Ein riesiges Dankeschön gilt jetzt schon unserem zuverlässigen Ausrüstungspartner indoortrends.de, der das Turnier mit tollen Preisen unterstützt.

Anmeldung einfach per Mail (s. Plakat)!