Bericht mal anders – Ein Gruß aus dem U16-Training!

Vergangenen Montag durften wir uns über fehlende Trainingsbeteiligung bei der U16 keineswegs beschweren. Aus der riesigen Gruppe fehlten lediglich eine Spielerin aus der Bezirksliga- und zwei aus der Oberligamannschaft. So kamen wir insgesamt auf 27 motivierte Spielerinnen. Mit nur zwei Trainern galt es die Truppe zu beschäftigen.

Mit Ober- und Bezirksliga gemischt spielten die Mädchen nach kleiner Laufstaffel ein kleines, internes Volleyballturnier. Einsatz und Spaß wurden großgeschrieben. Gerade mit Blick auf die Jugendspiele am kommenden Wochenende ist eine solche Trainingsbeteiligung eine frühe Ansage an die Gegner! Die U16 OL-Mannschaft kann dann ihren Platz in der Quali A sichern. Macht euch bereit, wir kommen!