Erfolgreicher Spieltag für die U13 II

Die Oberligamädels aus Team 2 spielten am zweiten Spieltag gegen zwei völlig unbekannte Teams. FC Junkersdorf und VC FSG Olpe hießen die Gegner in der Drachenländer Heimhalle. Spiel 1 gegen Köln stellte die jungen Wachtbergerinnen vor keine großen Probleme. Im ersten Satz entwickelte sich ein reines Aufschlagspiel. Die wenigen Bälle die die Kölner zurück spielen konnten wurde durch gute Angriffe versenkt. 25:10, ein deutliches Ergebnis. Satz 2 entwickelte sich durch viele Aufschlagfehler der Wachtberger zu einer zähen Angelegenheit. Alleine 8 Punkte schenkten die Mädels den Kölnerinnen dadurch. 25:17 reichte jedoch zu einem deutlichen Sieg. Spiel 2 gegen Olpe dann ein Spiegelbild. Absolute Dominanz in Satz 1 25:6, 25:15 durch Konzentrationsfehler in Satz 2. Aber 4 Punkte und damit die Tabellenführung.

Glückwunsch an: Lina, Catharina, Heidi und Oryana