WE WANT YOU!

Volleyball SV Wachtberg – We want you

Am Mittwoch den 03.April und Mittwoch den 10 April veranstaltet die Volleyballabteilung des SV Wachtberg ein offenes Probetraining für Jugendliche. 16:00-18:00 für Jugendliche von 8 – 13 Jahren, von 18:00-20:00 für Jugendliche von 14 – 18 Jahren. Das Training findet in der Sporthalle der Hans-Dietrich Genscher Schule in Wachtberg-Berkum statt.

Ziel ist die Sichtung von Talenten zur Verstärkung unserer Jugendmannschaften. Der SV Wachtberg ist seit Jahren sehr erfolgreich im Volleyballsport. Viele überregionale Erfolge im Jugendbereich (Teilnahme und Ausrichtung von Westdeutschen Meisterschaften, Ausbildung von Talenten für die Landesauswahl und diverse Bundesligateams) und der aktuelle Aufstieg der Damenmannschaft in die Oberliga sind hierfür der Beweis. Der SV Wachtberg hat sich im Raum Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zu einer führenden Adresse für leistungsorientierten Volleyballsport im Jugend und Damenbereich etabliert.

Darum wollen wir euch die Möglichkeit geben, Mitglied dieser Gemeinschaft zu werden. In der aktuellen Saison spielen bei uns Mädchen in allen Altersklassen von der U12 (9 Jahre) bis zur U20 (18 Jahre) sowie zwei Damenteams. Ihr werdet durch unser motiviertes Trainerteam an den Sport herangeführt. Zu den Spielrunden im Westdeutschen Volleyball Verband kommt dann noch die Teilnahme an Turnieren, Schiedsrichterausbildung und wer will, kann sogar als Co-Trainer in das Jugendtraining mit einsteigen. Auch unsere vereinseigene Beachvolleyball-Anlage lernst du beim Training im Sommer kennen. Also komm vorbei und zeig uns dein Talent. Wir freuen uns auf dich.