U14 OL Mädels erfolgreich in die Oberliga gestartet

Zu ihrem ersten Oberligaspieltag fuhren die Wachtbergerinnen nach Erkelenz. Direkt 3 Spiele standen auf dem Programm.
Niemand wusste ob die Mädchen mit dem Oberliganiveau zurecht kommen.

Doch direkt gegen den TV Eitorf zeigte sich der Siegeswille. 25:11 25:14 und der erste Sieg war geschafft.
Im zweiten Spiel dann der schwerste Gegner dieses Spieltages. Die Jungs des EVV.
Im ersten Satz entwickelte sich ein hoch spannendes Spiel bei dem sich niemand so recht absetzen konnte. Am Ende hatten die Jungs die Nase vorne. 23:25. Im zweiten Satz spielte der EVV auf und gewann 25:16.

In Spiel 3 gegen die Mädchen aus Erkelenz lief das Spiel wieder Rund. Die Mädels zeigten was sie im Training gelernt hatten. Schöne gelegte Bälle , stabile Aufschläge, konzentrierte Abwehrarbeit. 25:16, 25:18 und Sieg 2 war da.

Das Team ist definitiv in der Liga angekommen.

Glückwunsch an Henriette(C), Johanna M, Nina. Leen, Johanna vA und Edda