Team #U14II gewinnt die Bezirksmeisterschaft

Aufgrund des besseren Ballverhältnisses schob sich das Wachtberger U14 Bezirksligateam auf den ersten Platz. Das bedeutet Bezirksmeister. Profitiert haben die Mädchen von dem Verzicht des SSV Nümbrecht, das letzte Spiel durchzuführen.
Eine tolle Saison der 6 Mädchen. Bei nur zwei Niederlagen, die auch noch knapp im Tie-Break verloren wurden, haben es sich die Mädels verdient und werden den Staffelsieg bei einer Pizza gebührend feiern. Die Hälfte des Teams ist noch im U13 Alter und wird nächste Saison in der U14 OL auf Punktejagd gehen. Die 3 Mädels im U14 Alter werden in der Saison 22/23 in einer der zwei U16 Teams pritschen und baggern.

Herzlichen Glückwunsch für dieses tolle Saison an Mia, Sophie, Louisa, Karla, Charlotte und Lena.
Ihr seid klasse.