#U20 II BeL

gegen RWR I

Die Tiebreak-Queens der U20 II haben wieder zugeschlagen!
vs. RWR Volleys I 2:1 (24:26, 25:14, 15:7)

Nach verhaltenem Beginn gegen die durchweg älteren Mädels von Rot-Weiß Röttgen kamen unsere Wachtbergerinnen erst spät in Schwung. Zahlreiche Aufschlagfehler und Probleme im Spielaufbau verhinderten, dass noch mehr Angriffe das Röttgener Feld treffen konnten. Trotz der tollen Unterstützung unserer Eltern und Fans von der Tribüne ging der erste Satz deshalb an Röttgen.

Wir ließen jedoch die Köpfe nicht hängen und wollten beweisen, dass wir nicht nur schöner, sondern auch erfolgreicher Volleyball spielen können. Dies gelang zunächst phasenweise, nach einem freundlichen Wachrütteln von der Seitenlinie dann aber durchgängig, sodass der zweite Satz doch noch deutlich gewonnen wurde. Im Tiebreak gelang schließlich, woran zuletzt akribisch gearbeitet wurde und unsere Angriffsstärke konnte nach guter Annahme und Abwehr ausgespielt werden, sodass der letzte Satz schließlich ungefährdet an Wachtberg ging.
Dabei konnten wieder alle Spielerinnen einen wichtigen Beitrag leisten und starten nun voller Elan in die Trainings- und Klausurwoche.