Versöhnlicher Saisonabschluss der Meistersaison in der Verbandsliga

Nachdem die Meisterschat bereits am 09. März klar gemacht wurde war die Luft definitiv raus. Die fehlende Anspannung und die vielen kleinen Wehwehchen die die lange Saison mit sich gebracht hat führte zu drei Niederlagen in Folge. In der Abschlusstabelle stehen wir trotzdem mit sechs Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz!

Die Saison war jedoch noch nicht vorbei. Das Bezirkspokalhalbfinale gegen den TVA Hürth, welche noch in der Relegation um den Aufstieg in die Oberliga kämpfen, stand vor der Tür. Mit nur acht Spielerinnen (so wenige waren wir noch nie) konnten wir uns trotz 1:3 Niederlage achtbar aus der Affäre ziehen.

Jetzt wird erst einmal entspannt und die Hallenbälle werden gegen Beachbälle eingetauscht. Gleichzeitig wird an den gestiegenen Voraussetzungen für die neue Saison gearbeitet um diese zum Saisonstart im September 2019 erfüllen zu können.