U12 Mädchen starten ihre Volleyball-Karriere

Mit 16 Mädchen und den Trainerinnen Lilly und Lea fuhr die U12 Truppe zu ihrem ersten richtigen Spiel. Der Gegner waren die um 1-2 Jahre älteren U13 Volleyballerinnen des TV Remagen

Es wurden 3 Teams gebildet und dann flogen 2 Stunden lang die Bälle durch die Halle. Nachdem sich die erste Nervosität gelegt hatte, wurden die Mädels immer lauter feuerten sich gegenseitig an. Auch wenn noch viel mißlang hatten die kleinen Volleyballstars großen Spaß und einige Siege gelangen auch schon gegen die größeren und ältern Mädchen und Jungs aus Remagen.

Am 9.12 startet dann die Spielrunde des Westdeutschen Volleyball Verbandes mit 8 Turnieren verteilt bis Mai 2019.
Wir wünschen unseren Jüngsten viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei der schönsten Sportart der Welt.

Vielen dank auch an die Eltern, die zahlreich vor Ort waren.