U13 Mädchen belegen in der Staffel den 3. Platz

Hinter Stolberg und Würselen belegen unsere U13 Mädels in ihrer ersten Saison einen hervorragenden 3. Platz.

Von Spiel zu Spiel konnte man sehen, wie die Technik besser wurde und das Spielsystem besser umgesetzt wurde.
Alle Mädchen waren mit großer Begeisterung dabei und erspielten sich Siege gegen den TV Düren, SG Lammersdorf, SG Aachen und PTSV Aachen. Nur die Teams vom Würselener SV und der Stolberger TG waren noch eine Nummer zu Groß.
Hier wächst auf alle Fälle ein gutes Team zusammen an dem der SV Wachtberg noch viel Freude haben wird.

Glückwunsch an: Edda, Henriette, Marilene, Magdalena, Johanna, Leen, Cecilia, Johanna, Linda, Sarah und Emilia

Für sportliche Mädchen im Alter von 11-12 Jahren die Interesse an zweimal die Woche Volleyballtraining haben sind aber noch einige Plätze frei.