Jugendoberliga Saison beendet

Die Oberligasaison der Jugendteams auf dem Großfeld ist beendet.

Allen 3 Oberligateams des SV Wachtberg gelang die Qualifikation für die Quali-A Turniere auf dem Weg zur Westdeutschen Jugendmeisterschaft.

U20

Die U20 belegte nach 5 Spielen mit zwei Siegen und drei Niederlagen den 4. Platz.
Leider konnten die zwei für Wachtberg spielberechtigten Meret und Carlotta vom SSF Fortuna Bonn aus der Dritten Liga nur bei zwei, bzw einem Spiel eingesetzt werden.
Mit der Hoffnung, beide für das Qualiturnier zu Verfügung zu haben, ist der Weg dann vielleicht noch nicht zu Ende.

Das Turnier findet beim VC Eintracht Geldern am 20.01.2018 statt.
Gegner sind:

• VC Eintracht Geldern
  • SV Blau-Weiß Aasee
  • VC Wiehl

Die ersten beiden dieses Turnieres erreichen die nächste Runde.
Wir drücken die Daumen.

U18

Die U18 Mädchen konnten in einer sehr starken Staffel mit Erkelenzer VV, PTSV Aachen, Junkersdorf Köln und DJK SW Köln mit zwei Niederlagen und 5 Siegen den dritten Platz erringen. Mit der Gewissheit, als Ausrichter für die Meisterschaft schon gesetzt zu sein, wollen die Mädchen sich jedoch auch sportlich qualifizieren. Die Qualität ist auf alle Fälle da. Das Turnier findet zudem in eigener Halle am 13.01.2018 um 11:00 statt.

Als Gegner werden begrüßt:

• VC Eintracht Geldern
  • TSV Bayer Dormagen
  • TG z.r.E. Schwelm

Auch hier muss mindestens der zweite Platz erreicht werden um eine Runde weiter zu kommen.
Wir hoffen auf viele Zuschauer und wünschen den Mädels viel Glück.

U16

Auch das jüngste Großfeldteam, die U16 Mädels spielten eine tolle Saison und belegten am Ende den zweiten Platz.
Nur der ältere Jahrgang des PTSV Aachen hatte am Ende die Nase vorn. Zwei Niederlagen und 6 Siege reichten souverän zum zweiten Platz.
Auch dieses Qualifikationsturnier wird in der Berkumer Halle ausgerichtet und wartet auf viele Fans die lautstark anfeuern.
Am 20.01.2018 um 11:00 wird Aufgeschlagen.

Die Gegner sind:

• TSV Bayer Dormagen
  • TV Werne
  • TSC Gievenbeck

Hier gilt natürlich auch die Regel, die ersten beiden kommen zur Quali B.

Auch hier wünschen wir viel Glück