U13 II – Bezirksliga

Saisonauftakt U13 II+III

Die Jüngsten Wachtberger Mädels im Spielbetrieb (2012-2013) starteten voller Ungeduld endlich in die Saison.
Da außer Wachtberg nur noch zwei Teams in der Liga waren, wurde das Wachtberger Team kurzfristig halbiert. So erhalten alle Mädels mehr Spielpraxis.

Die Jahrgänge 2012/2013 ergänzt um ein paar U13 Quereinsteiger schlugen sich sehr gut.
Beide Teams gewannen 2:0 gegen den TuS Mondorf und beide Teams verloren 1:2 gegen den TSV Seelscheid.
Ein toller Saisonauftakt.

Team #U13II spielt überlegen in der Bezirksliga

Ohne wirklichen Gegner traten die 5 Wachtberger Mädels in der U13 Bezirksliga an. Selbst der einzige Gegner, der ernst zu nehmen war, der Würselener SV, wurde 3 mal souverän besiegt. In 12 Spielen gewannen die Wachtbergerinnen 11 mal und mussten nur das letzte Spiel coronabedingt kampflos abschenken.
Aber auch so, eine perfekte Saison. Die zwei U12 Mädchen werden nächste Saison in die U13 Oberliga aufsteigen und der Rest wird in der U14 Oberliga den Bällen hinterherhechten. Eine großer Sprung, aber bei so viel Trainingsfleiß schaffen die Mädels das.

Glückwunsch an Mia, Charlotte, Karla, Lina und Meret

Team U13III gewinnt letztes Saisonspiel

Mit 2:1 gegen den TSV Blankenheim Jungs beendete Team U13 III die Saison mit einem Sieg. Mit 2:1 (25:19, 21:25, 15:13) wurden die Jungs aus der Eifel besiegt. Damit stehen die Mädels mit 4 Siegen aus 12 Spielen auf Platz 3 in der Tabelle. Ein sehr schöner Abschluss für die erste Saison. Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Wird geladen...