U20 Oberliga Spitzenreiter!

2.Spieltag: Was für ein erfolgreicher Spieltag!

SV Wachtberg – Rot-Weiß Röttgen 2:0
SV Wachtberg – SG Aachen 2:0

Das erste Spiel gegen Rot-Weiß Röttgen startete direkt erfolgreich.

Zu Beginn des ersten Satzes machten wir noch ein paar Eigenfehler. Doch nach dieser kurzen Phase waren wir wieder im Spiel.
Der erste Satz wurde somit schon recht deutlich mit 25:14 gewonnen.
Im zweiten Satz spielten wir noch stärker auf, sodass der Satz ohne große Schwierigkeiten hoch gewonnen wurde (25:5).

Das zweite Spiel gegen SG Aachen war von Anfang bis Ende hervorragend!

Im ersten Satz stimmte alles: Die Aufgabe, die Annahme sowie der Angriff. Wir holten uns ohne Probleme den ersten Satz (25:12).
Im zweiten Satz lief das Spiel ähnlich, die Auszeiten der SG Aachen machten uns nichts aus, sodass wir auch den 2. Satz (25:10) und somit auch das Spiel gewinnen konnten.

Mit 4 Siegen aus 4 Spielen belegen wir bei der U20 aktuell den ersten Platz. Das ist ein tolles Ergebnis!

Es spielten: Julia Schumacher, Inga Jörß, Anya Popkova , Theresa Veeh, Lilly Quantius, Nicole Mantel, Jule Kröger, Linn Breme, Lea Stejapanovic, Jana Oswald

Weiter so!!!!