Der Verbandsligastart der Damen I ist geglückt

Auch das zweite Saisonspiel können die Wachtbergerinnen mit 3:1 für sich entscheiden.

Zu Gast bei den Damen aus Röttgen gilt es, nach dem “Unentschieden” der beiden Begegnungen der Vorbereitungsturniere nun doch noch einen Sieger auszuspielen. In einem über weite Strecken knappen Spiel (17:25, 25:20, 23:25, 23:25), mit einigen Fehlern auf beiden Seiten zeigen unsere Mädels am Ende ein bisschen mehr Durchhaltevermögen und Siegeswillen, um drei Punkte auf dem eigenen Konto zu verbuchen. So war kurzzeitig sogar die Tabellenführung drin!

In der nächsten Woche ist dann wieder Heimspieltag und wir begrüßen am Samstag den AVC 93 Köln sowie alle lautstarken Fans (Ihr seid der Hammer- Vielen Dank!) ab 16 Uhr in Meckenheim.